Freitag, 29. Januar 2010

das Altern







.



von Zeit zu Zeit gestatten wir uns
einen Blick hinter unsere Gedanken
"...Wir haben sie endlich abgelegt
die Zeiten des Clowns..."
(c) UrsA.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend,
    ein sehr berührender Anfang eines Blogs, einer der mich tief anspricht. Diese sensiblen, unpathetischen Bilder über das Alter sind einfach großartig, empathisch und zeigen schnörkellos die Perspektiven auf. Fantastische Arbeit!

    Herzliche Grüße und ich freue mich auf die Zukunft hier,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckende Bilder und ein wundervoll passender Text von Ursa dazu. Ich komme wieder, denn hier finde ich nicht nur Bilder sondern echtes Leben. Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  3. danke Isabella, freue mich, dass es dir hier gefällt, wir stehen wirklich am Anfang einer Dokumentation von mehreren Hundert Fotos, diese Fotos wurden alle im eigenen Labor entwickelt, abgezogen und vergrößert. Diese Dunkelkammer ist noch immer im Keller unseres Hauses, herzlichen Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. danke Luzia, wir haben es nun endlich gepackt, einen Blog in dieser Form einzurichten.. monatelanges Aussortieren (um nicht zu sagen, Jahre ..) ging voraus .. nun können wir archivieren und diese Fotos in Fotobüchern auch "verewigen" Dieter

    AntwortenLöschen