Mittwoch, 24. Februar 2010

auf dem Rummelplatz 1956







.


7 Kommentare:

  1. Im Jahre 1956, war ein Rummelplatz (Kirmes) noch ein tolles Abenteuer für Kinder...
    Das zweite Foto schaut mir nach der Herstellung von Zuckerwatte aus. Mir war sie immer zu süß.
    Das Foto mit dem kleinen Mädchen?! Sie schaut sehnsüchtig nach irgend etwas. Oder sie traut sich nicht so recht auf einem Karussell?
    Schöne Erinnerungen diese Fotos
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  2. ganz besondere Fotos, voller Ausdruck, wie wunderbar, dass wir sie sehen dürfen. Herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessantes, wenn ich die Fotos vom gleichen Jahr sehe, als ich geboren wurde :-)
    Gruss aus Bratislava! Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein schwäbischer Rummelplatz voller Abenteuer und Verlockungen. Tolle Bilder voller Spannung und Zeitgeschichte. Viele Grüße von Luzia

    AntwortenLöschen
  5. man sollte doch häufiger einmal in sein Blog schauen und zur Kenntnis nehmen, dass das Interesse dafür doch größer ist, als man angenommen hat ... ich sage also im Nachhinein ein herzliches Dankeschön für Eure Kommentare und die Besuche bei mir -- herzlich Dieter

    AntwortenLöschen